Kommentare: 15
  • #15

    Birgit (Freitag, 18 Dezember 2015 11:55)

    Ich möchte mich für den schönen Abend gestern noch einmal bedanken. Es hat mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen....und ja Dion war bereits im Reich der Träume als wir nach Hause gekommen sind. Maxicosikind eben.
    Ich freue mich Eure Aktivitäten auf Euer Homepage verfolgen zu können und hoffe im nächsten Jahr wieder einmal vorbei kommen. Bis dahin alles Gute und bleibt Gesund.

  • #14

    Thorsten (Mittwoch, 13 August 2014 20:13)

    Hahah, das ist ja lustig. Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt;-) Tolle Seite!

    Gruss aus Bernem
    Thorsten

  • #13

    Marie (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:04)

    Die Seite gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das Training sehr viel Spaß macht.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und dass die süßen Vierbeiner ganz lange gesund bleiben.
    Gruß
    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #12

    Guido Brauer (Donnerstag, 10 April 2014 22:34)

    Hallo, Eure Website gefällt mir sehr gut. Grüße an Jeniffer Lezius und Grüße aus dem Rheinland.

  • #11

    linda liebers (Dienstag, 18 Juni 2013 17:05)

    cool. ich bin nr. 998

  • #10

    Adelheid van de Loo (Mittwoch, 31 Oktober 2012 22:30)

    Gut, dass ich am Montag auf der Trainersitzung war und von Eurer Homepage gehört habe. Toll gemacht und Fotos finde ich pers. immer schön. Dass Ihr Euch einzeln mit Euren Hunden vorstellt, finde ich super. Nun werde ich hin und wieder mal auf Eurer Seite vorbeischauen. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in Freiburg und kommt gesund und munter wieder zurück!

  • #9

    Reiner Birkmeyer (Samstag, 27 Oktober 2012 12:55)

    Bin gerade zufällig hier vorbei gekommen. Eine richtig tolle Homepage habt ihr, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße aus der Pfalz
    Reiner mit Lena und Sunny

  • #8

    Elke Günther (Freitag, 14 September 2012 07:44)

    Juhu, ich habe es geschafft...

  • #7

    Dancing Paws (Montag, 30 Juli 2012 08:12)

    Hey ihr Lieben,
    wow..was für eine tolle Homepage!Sehr professionell...und euer neues Logo!!!! Einfach nur genial und spitze!! Total hübsch. In den Texten liest man eure totale Begeisterung vom Dogdance und das ist total ansteckend...;)Weiter so...ganz liebe Grüße von den "Nachbar - Dogdancern" ;);)

  • #6

    Michael Scholz (Donnerstag, 26 Juli 2012 11:05)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch von mir ein dickes Lob! Tolle Webside!!!
    Sehr informativ und interessant gestaltet!
    Viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren! :-)

    Micha mit Tala und Takoda

  • #5

    Heidi Schipper (Dienstag, 24 Juli 2012 22:57)

    Hallo Mädels, schöne HP und tanzt weiterhin immer schön aus der Reihe :-)))))) bis zum Sommerfest und ganz liebe Grüße von
    Heidi mit Kissmo, Nanook und Lupito

  • #4

    Sandra Korbach (Dienstag, 24 Juli 2012 17:22)

    Wow, das sind ja schon super klasse aus. Weiter so ...

    Grüße an die Tänzer vom SSGH, die meisten kenn ich ja, grins ...

    Grüsse
    Sandra & Bolle

  • #3

    Claudia Dellner (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:09)

    Jiiiihaaaa...

    Super schön...Wo ist der "gefällt mir" Button...

    Klick - Sekt

  • #2

    Corina Fellmer (Mittwoch, 18 Juli 2012 18:35)

    Super Anfang....Chrissy...Spitze!!!!!!!

    Im Übrigen: PROST!

  • #1

    Maria Horn (Mittwoch, 18 Juli 2012 10:33)

    Juhuuu, ich bin die Erste!!

    Ein HOCH auf unsere neue Homepage...

    Prost Mädels!!

Gästebuch

 

Shortnews 

 

 

21. Apr 2023

Über uns
Ehemalige Teams und
Training aktualisiert

 

 

14. Okt 2020

Ereignisse und geplante Termine aktualisiert

 

 

20. Mai 2020

Ereignisse, Videos und geplante Termine aktualisiert

 

 

09. Feb 2020

Ereignisse und geplante Termine aktualisiert

 

 

13. Jan 2020

Ereignisse, Videos und geplante Termine aktualisiert

 

 

12. Nov 2019

Ereignisse, Videos, Galerie und geplante Termine aktualisiert

 

 

11.Nov 2019

Ereignisse und Trainingszeiten aktualisiert

 

 

04. Okt 2019

Ereignisse und Galerie aktualisiert

 

 

16. Sep 2019

Ereignisse, Videos, Galerie und geplante Termine aktualisiert

 

 

06.Sep 2019

Über Uns aktualisiert 

 

 

02. Juli 2019

Galerie, Videos und Ereignisse aktualisiert 

 

 

20. Juni 2019

Galerie, Videos und Ereignisse aktualisiert 

 

 

12. April 2019

Galerie, Videos und Über uns aktualisiert 

 

 

09. April 2019

Ereignisse aktualisiert 

 

 

10. Feb 2019

Ereignisse aktualisiert 

 

 

18. Dez 2018 

Ereignisse, Über uns und Galerie aktualisiert